Roland Ast, Mountainbiker

Der ambitionierte Mountainbiker Roland Ast über seine Verbesserungen durch das Training mit Redcord.

“Von den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten mit redcord war ich sofort begeistert. Als ambitionierter Mountainbiker profitiere ich spürbar von einer verbesserten Rumpfstabilität und Feinkoordination in technischen Abfahrten.”

Roland Ast, 51 Jahre, technischer Leiter in einem Reiseunternehmen

 

Roland Ast trainiert bei toMotion Lindau und mit dem Redcord Mini Plus

Wird in Beiträgen Bezug genommen auf individuelle Therapieergebnisse, sind dies lediglich Schilderungen eines Einzelfalls, um die Möglichkeiten und den Nutzen der beschriebenen Therapie darzustellen. Sie stellen weder explizit noch implizit eine Zusicherung eines bestimmten Therapieerfolges oder Krankheitsverlaufes dar und sind auch nicht ohne weiteres auf Dritte übertragbar. Die Wirkung von therapeutischen Methoden ist von Mensch zu Mensch verschieden und hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, weshalb sich der Erfolg einer Therapie nicht mit Gewissheit vorhersagen lässt. Die bereitgestellten Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige medizinische bzw. physiotherapeutische Beratung.